Aldi: Wie früher beim PC – wegen DIESES Produktes stehen die Kunden Schlange

Aldi: Ein Produkt sorgt für lange Schlangen.
Aldi: Ein Produkt sorgt für lange Schlangen.
Foto: imago images / A. Friedrichs / penefoto

Lange Schlange ist man bei Aldi ja wenn überhaupt dann an den Kassen gewöhnt.

In diesem Fall hatten die Schlangen aber nichts mit dem Bezahlen des Einkaufs zu tun. Es ging um besondere Produkte von Aldi, welche viele Menschen anzogen.

+++ Rewe: Kunde will beim Lieferservice bestellen – als er diese Summe sieht, wird er sauer +++

Aldi: Wegen DIESES Produktes stehen die Kunden Schlange

Im Mittelpunkt des Ganzen steht nicht nur ein einzelnes Produkt, sondern eine ganz Kollektion.

---------------

Das ist Aldi:

  • Aldi Nord und Aldi Süd sind zwei separate Unternehmensgruppen
  • Aldi steht für Albrecht Diskont: In 1913 machte sich Karl Albrecht in Essen als Brothändler selbstständig
  • In 1962 wurde der Familienbetrieb zu einem reinen Discounter umfunktioniert und hat den heutigen Namen „Aldi“ gekriegt
  • Die Trennung in Nord und Süd erfolgte in 1961
  • Mittlerweile zählt Aldi zu den zehn größten Einzelhandelsgruppen weltweit
  • Jede Woche kommt ein Prospekt mit den aktuellen Angeboten und Preisen

---------------

Diese präsentiert Aldi vom 17. September bis zum 20. September in Berlin bei einer Exibition.

Aldi: Exibition für diese Produkte

Bei dieser dreht sich alles um Modekollektion „Aldi Original“. Die limitierte Kollektion umfasst insgesamt acht Teile wie beispielsweise Hoodies, Tracksuits, T-Shirts, Socken und auch Badeanzüge. Alle Items sind vom Design an die blau-weiß gestreifte Tüte von Aldi Nord angelehnt, berichtet die „Bild“.

---------------

Weiter Aldi-News:

Aldi: Kunde parkt auf Discounter-Parkplatz – nach dem Einkauf traut er seinen Augen kaum

Aldi: Kundin kauft euphorisch Milch beim Discounter – doch an der Kasse flippt sie aus „Geht gar nicht“

Aldi in NRW: Kundin will einkaufen und erkennt plötzlich nichts wieder – „Wer kommt auf so einen Schwachsinn?“

---------------

Das besondere an der ganzen Sache ist, dass die Produkte nicht käuflich zu erwerben sind, sondern ausschließlich in verschiedenen Gewinnspielen auf den Kanälen von Aldi Nord gewonnen werden können.

Exhibition sorgt für lange schlangen

Zusätzlich zu den Gewinnspielen von Aldi Nord erhalten auch die Besucher der Exhibition in Berlin eine Tüte mit drei Produkten der Kollektion. Die Ausstellung war von dem Discounter groß über die Sozialen Netzwerke angekündigt worden.

Wie die „Bild“ berichtet, war der Ansturm so groß, dass sich hunderte Meter lange Schlangen gebildet haben sollen. Wegen der Corona-Vorschriften durften nur 50 Personen gleichzeitig die Ausstellung besuchen. (gb)

 
 

EURE FAVORITEN