Veröffentlicht inEssen

Aldi Nord: Dieses Hype-Produkt sorgte für lange Schlange und noch längere Gesichter – jetzt kehrt es zurück!

Aldi-Einkaufskorb.jpg
Ab 28. März hat Aldi Nord ein Hype-Produkt wieder im Angebot, für das viele Kunden bereits 2018 lange anstehen mussten. (Symbolbild) Foto: imago/Manngold

Essen. 

Ein besonderes Produkt sorgte letztes Jahr sowohl bei den Kunden von Aldi Nord, als auch von Aldi Süd für ganz viel Ärger.

Im August 2018 nahm Aldi Nord den Beef Maker Pro in sein Sortiment auf. Für 169 Euro konnte man sich davon ein Wunder-Grillerlebnis versprechen. Ein Schnäppchen-Preis im Vergleich zu ähnlichen Produkten, die teilweise bis zu 900 Euro kosten.

Aldi: Im Dezember war Beef Maker nach zwei Minuten ausverkauft

Im Dezember hatte Aldi Süd dasselbe Angebot. Bei beiden Ketten sorgte der Verkauf vom Beef Maker für viel Ärger. Denn er bescherte den Kunden meist nichts außer lange Schlangen.

+++++„Lächerlich“: Aldi-Grill innerhalb von Minuten ausverkauft – jetzt reagiert das Unternehmen auf die Kunden-Wut+++++

Bei Aldi Süd war der Beef Maker im Dezember vielerorts nach nur zwei Minuten ausverkauft. Teilweise wurde er dann auf Ebay für das Mehrfache von seinem Originalpreis verkauft.

————————————

• Mehr Themen:

Lidl macht neues Service-Angebot – und die Kunden hassen es

„Hart aber fair“ in der ARD: Markus Lanz platzt der Kragen, als ein Gast diesen Satz sagt

• Top-News des Tages:

Rebecca Reusch (15) vermisst: Warum der Polizei kaum noch Zeit bleibt

Pilot entdeckt seltsamen Fleck aus der Luft – dann startet eine dramatische Rettungsaktion

————————————-

Beef Maker kehrt zurück

Kurz vor der Grillsaison kehrt der Beef Maker nun zurück. Ab 28. März gibt das Wundergerät im Angebot bei Aldi Nord.

Das Besondere am Beef Maker soll sein, dass dieser nur mit Oberhitze arbeitet. Außerdem wird er bis zu 800 Grad heiß. Alles in einem soll das Gerät ein Grillerlebnis der besonderen Art mit ausgezeichnetem Ergebnis liefern.

Die Oberhitze sorgt dabei beim Grillen von Fleisch für eine perfekte Kruste.

Wer aber den Beef Maker an sich reißen möchte, sollte sich lieber auf lange Schlangen einstellen. (ses)