42-jährige Radfahrerin in Essen von Lastwagen angefahren

Die Essener Polizei ermittelt nach einem Verkehrsunfall in Karnap, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.
Die Essener Polizei ermittelt nach einem Verkehrsunfall in Karnap, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.
Foto: WAZ FotoPool
Ein Lastwagenfahrer übersah beim Abbiegen an einer Einmündung in Essen-Karnap eine Radfahrerin. Die Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Essen. Eine 42-jährige Fahrradfahrerin wurde am Mittwochmittag in Essen-Karnap von einem Lastwagen angefahren. Der 47-jährige Lastwagen-Fahrer war gegen 12.50 Uhr auf der Karnaper Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. Als der Mann rechts auf die Boyer Straße abbiegen wollte, übersah er laut Polizei die Fahrradfahrerin.

Die 42-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei Essen bittet Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 0201-8290 zu melden.

 
 

EURE FAVORITEN