Veröffentlicht inEssen

257ers: „Gute und schlechte Nachricht“ – Essener Kultband verwirrt Fans auf Facebook

257ers: „Gute und schlechte Nachricht“ – Essener Kultband verwirrt Fans auf Facebook

Essen. 

„Wir haben ne gute, aber auch ne schlechte Nachricht“ – so beginnt die Essener Kultband 257ers („Holz“) ihr neuestes Facebookvideo.

Was mag das bloß sein, denkt sich der Zuschauer, hatten die 257ers doch nach dem Ausstieg von Kolja „Keule“ Scholz, 2017 die erfolgreichste Zeit ihrer Karriere.

————————————-

• Mehr Themen:

Ohne Fahrschein, dafür mit nacktem Penis – Mann fährt ohne Hose ICE

Five-Guys-Burger oder Big Mac von McDonalds? Zum Start der neuen Burger-Kette haben wir den ultimativen Vergleich gemacht

Jugendliche bieten Essener (16) Drogen an – dann schlagen sie ihn auf offener Straße zusammen

————————————-

Keine Angst, es wird nicht noch ein Mitglied aussteigen. Es geht um das neue Album von Schneezin und Mike, das soll Mitte/Ende 2018 erscheinen und es geht um die dazugehörige Tour. Die wird nämlich verschoben.

„Wir müssen die Tour nach hinten schieben. Wir wollen eine geile Tour mit neuem Album spielen.“ Und da die neue Platte nicht rechtzeitig fertig wird, finden die Konzerte nun im November und Dezember 2018 statt. Die Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die 257ers spielen unter anderem in Münster (30. November, Halle Münsterland) und Essen (13. Dezember, Grugahalle). Tickets kriegst du hier.

+++++++++
Du willst immer wissen, was in Essen los ist? Dann klicke hier und hol dir den kostenlosen Essen-Newsletter von DER WESTEN.