Essen

250 ungeladene Menschen stürmen Privatparty und bestehlen Gäste - jetzt fahndet die Polizei mit Fotos

Wer kennt diesen Mann?
Wer kennt diesen Mann?
Foto: Polizei Essen

Essen. 250 ungeladene Gäste haben im Januar eine private Feier mit rund 150 Gästen gestürmt. Die Party musste daraufhin beendet werden.

Kurz danach stellten viele Partygäste fest, dass sie bestohlen worden waren: Portemonnaies, Wertgegenstände und vieles mehr wurde entwendet.

Jetzt hat die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht, mit denen sie nach den Tatverdächtigen sucht.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer 0201/8290 zu melden.

Mehr News:

Wahlkampf in Gelsenkirchen: AfD kommt mit Petry und Pretzell. SPD ruft zum Protest auf

„Duisburg ohne Pulle Köpi? Nich' zu ertragen!“ So sauer reagiert Duisburg auf das Alkohol-Verbot

Eskalation in Schalkes Aufsichtsrat - so kam es zum Zerwürfnis

 
 

EURE FAVORITEN