Polizei sucht Teenager nach Diebstahl

Gevelsberg..  Die Polizei fahndet nach einem Ladendiebstahl in Gevelsberg nach einem Pärchen. Am vergangenen Donnerstag, dem 5. Februar, gegen 15 Uhr, hielten sich die beiden Teenager in einem Bekleidungsgeschäft an der Mittelstraße auf. Von einem Verkaufstisch entwenden die beiden zwei T-Shirts, wie die Polizei gestern mitteilte. Eine Angestellte des Geschäfts beobachtete noch, wie die beiden Ladendiebe anschließend in einen nahegelegenen Drogeriemarkt gingen. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief erfolglos.

Die beiden Ladendiebe sind nach Schätzungen der Verkäuferin etwa 14 bis 16 Jahre alt. Das Mädchen hat eine dunkle Dutt-Frisur, eine korpulente Figur und trug bei dem Diebstahl eine violette Fleece-Jacke mit großen Knöpfen. Der Junge hat gelockte dunkle und hoch gegelte Haare. Er hat im Gegensatz zu seiner Begleiterin eine schlanke Figur und trug bei der Tat eine blaue Jeanshose und einen kakifarbenen Parker mit Fellkragen. Die Polizei bittet um Hinweise unter 0 23 32 / 91 66-50 00.

EURE FAVORITEN