Karten für Schlagernacht zu gewinnen

Ennepetal..  Nur noch wenige Tage, dann startet die 2. Pop- und Schlagernacht in der „Rosine“ an der Bergstraße in Voerde. Unsere Zeitung verlost am heutigen Mittwoch 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung am kommenden Samstag, 25. April.

In der Pop- und Schlagernacht präsentiert der Mallorca-Resident DJ Diego die Sängerin Anja Owens und die Schlagersänger Marko Marcel, Christian Milden, Midoo, Giuseppe Angelone – der Ennepetaler ist – und Marcus Kuno, der, so Diego, vom „Mallorca-König“ Jürgen Drews zum „Prinzen“ ernannt wurde. Veranstalter sind das Hotel „Rosine“ und der FC Blau-Weiß Voerde.

Für die Veranstaltung, die am kommenden Samstag um 20 Uhr beginnt (Einlass ab 19 Uhr), sind nur noch wenige Karten zu 9 Euro im Vorverkauf zu bekommen in der „Rosine“ und in der Bäckerei Kartenberg in der Goethestraße in Milspe.

EURE FAVORITEN