Banner für Bürgermeister-Lauf- und Wandertag entwendet

Ennepetal.  Die Organisatoren des EN-Bürgermeister-Lauf- und Wandertags „Rund um Ennepetal“, der in diesem Jahr zum zehnten Mal stattfinden wird, beklagen den Verlust eines Werbebanners.

Drei Exemplare davon besitzen sie, die im Stadtgebiet gut sichtbar aufgehängt wurden. Doch nun haben Unbekannte das Banner, das an der Fußgängerbrücke über die Hagener Straße in Voerde hing, entwendet. Jost Stoerring, einer der Mitorganisatoren der Veranstaltung, die am Sonntag, 28. August, stattfinden wird, richtet nun einen Appell an die Übeltäter. Er bittet darum, das Banner wieder abzugeben und einfach an Ort und Stelle wieder abzulegen. „Das Banner kann kaum für jemand anderem von Nutzen sein“, meint Jost Stoerring, der auf ein Stück Ehrlichkeit und Anstand bei den Bannerdieben hofft.

 
 

EURE FAVORITEN