Anmelden zum Trödelmarkt am 3. Mai

Schwelm..  Trödelfreunde aufgepasst: der traditionelle Schwelmer Trödelmarkt wirft seinen Schatten voraus. Wer beim Frühlingströdelmarkt am Sonntag, 3. Mai, der Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm (GSWS) auf dem Wilhelmplatz und den umliegenden Straßen dabeisein möchte, kann sich schon jetzt für einen Stand anmelden – und das zu Sonderkonditionen.

Noch bis zum 20. April beträgt der Preis 15 Euro je Meter für einen Erwachsenenstand und 4 Euro je Meter für einen Kinderstand. Dabei wird jeweils eine Müllkaution von 20 Euro erhoben, die bei Verlassen des Platzes in ordnungsgemäß sauberem Zustand vom Team der GSWS wieder ausgezahlt wird. Ab dem 20. April wird es teurer! Dabei ist wichtig: Es zählt der Termin der Bezahlung. Der Trödelmarkt findet zum 78. Mal in Folge statt. Für weiteren Publikumsverkehr sorgt dabei auch der verkaufsoffene Sonntag der Werbegemeinschaft Schwelm.

Online buchen

Die Geschäftsstelle der GSWS in der Untermauerstraße 17 steht interessierten Trödlern mo. bis do. von 8.30 bis 13 Uhr und fr. von 8.30 bis 12 Uhr zur Anmeldung offen. Als besonderen Service können Interessenten auch unter www.gsws-schwelm.de ihre Buchung online vornehmen. Einige wenige Restplätze sind dann noch am Samstag, 2. Mai, von 15 bis 17 Uhr im Wohnwagen der GSWS an der Moltkestraße/Ecke Willhelmstraße erhältlich.

EURE FAVORITEN