Zocken gegen Götze-Fan

Isselburg/Bocholt..  Ein kaputter Controller, ein Facebook-Post und eine Reaktion von Fußball-Ass Mario Götze lösten in der vergangenen Woche einen regelrechten Internet- und Medienhype um den Isselburger Mario Thissen aus. Dieser hatte eine Nachricht an den Fußballer Mario Götze geschickt und daraufhin eine Antwort erhalten.

Nun gibt es eine Aktion im Bocholter Hotel Residenz als Nachspiel. Hier arbeitet der 20-Jährige nämlich als Koch. „Spiele gegen Mario Thissen und gewinne eine Playstation“ heißt die Veranstaltung im Garten des Hotels an der Kaiser-Wilhelm-Straße 32. Los geht es am morgigen Sonntag, 5. Juli. Von 15 bis 20 Uhr können Interessierte auf der Playstation gegen den Isselburger spielen. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, müssen sich Interessierte anmelden, und zwar ab sofort zwischen 10.30 und 15 Uhr unter 02871/99750.

Auch im sozialen Netzwerk Facebook – wo die Geschichte ihren Ursprung hat – sind Anmeldungen möglich, und zwar über eine private Nachricht auf der Seite des Hotels. Die Playstation wird unter allen Teilnehmern verlost. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

EURE FAVORITEN