Polizei blitzt wieder in Heelden und Vehlingen

Foto: kai kitschenberg

Kreis Borken..  Es blitzt in der kommenden Woche wieder in Isselburg. Und zwar durch die Polizei des Kreises Borken. Diese führt Geschwindigkeitsmessung durch. Natürlich auch in Isselburg. Geblitzt wird am Mittwoch, 4. Februar, in Vehlingen auf der Anholter Straße. Zudem wird es am selben Tag auch in Heelden Geschwindigkeitsmessungen auf der B 67 geben. Am Montag blitzt die Polizei in Borken am Nordring und auf der Raesfelder Straße. Sowie auf der Hamalandstraße in Bocholt am Dienstag.

Natürlich hat die Polizei des Kreises Borken auch in der vergangenen Woche kontrolliert. An insgesamt 57 Messstellen im Kreisgebiet wurden Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. Dabei wurde bei der Überprüfung der 34 742 Fahrzeuge festgestellt, dass über fünf Prozent der gemessenen Fahrzeugführer zu schnell fuhren. Zehn Wagenlenker überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit derart, dass sie mit der Auferlegung eines Fahrverbotes rechnen müssen.

EURE FAVORITEN