Moderator Elton wirbt für Brause von Katjes

Elton wirbt für Ahoj-Brause von Katjes.
Elton wirbt für Ahoj-Brause von Katjes.
Foto: NRZ

Emmerich.. Pünktlich zur Karnevalszeit wird Ahoj-Brause mit einer neuen bundesweiten TV-Kampagne zum Prickeln gebracht. Als neues Werbegesicht der Kult-Brause hat der Süßwarenhersteller Katjes aus Emmerich den Moderator Elton engagiert.

Der Moderator Elton macht demnächst Werbung für die Ahoj-Brause des Süßwarenherstellers Katjes aus Emmerich. Elton ist bekannt geworden durch Sendungen wie „TV Total“, „Elton vs. Simon“ oder den Kinder-Klassiker „1, 2 oder 3“. Er steigt in die Fußstapfen von Hape Kerkeling.

Tobias Bachmüller, geschäftsführender Gesellschafter von Katjes: „Wir haben Elton beim Brause-Wettessen in der Show ,Elton vs. Simon’ für uns entdeckt und wussten sofort, dass er für jeden Spaß zu haben ist und damit perfekt zu Ahoj-Brause passt“.

Das Motto der drei Spots mit Kindern lautet: „Mach was Prickelndes.“

EURE FAVORITEN