Mario Götzes Freundin singt als Duo "Lio" den Song „Rumble“

versucht nach dem Abitur als Sängerin und Model durchzustarten. Die Emmericherin hat bereits professionelle Aufnahmen gemacht und ihre erste Single aufgenommen.
versucht nach dem Abitur als Sängerin und Model durchzustarten. Die Emmericherin hat bereits professionelle Aufnahmen gemacht und ihre erste Single aufgenommen.
Foto: NRZ
Zusammen mit der Sängerin Susubelle hat die Emmericherin Ann-Kathrin Brömmel als Duo "Lio" den Song „Rumble“ aufgenommen und ein Video davon auf Youtube veröffentlicht. Beim Spiel von Deutschland gegen Ghana hat die 23-jährige Freundin von Mario Götze ihren Liebsten von der Tribüne aus angefeuert.

Emmerich.. Auch Emmerich ist in Brasilien bei der Fußball-Weltmeisterschaft vertreten. Und das in sehr schöner Form: Die gebürtige Emmericherin Ann-Kathrin Brömmel wurde beim Spiel gegen Ghana im Publikum gesichtet. Nicht ohne Grund steht die Hübsche aus der Hansestadt hier im Deutschlandtrikot mit der Nummer 19 auf dem Rücken. Seit nunmehr zwei Jahren ist Brömmel, die am Willibrord-Gymnasium ihr Abitur gemacht hat, die Freundin von Nationalspiel Mario Götze.

Um diesen anzufeuern ist die Emmericherin, die nun in München lebt, auch nach Brasilien geflogen. Zusammen mit Mats Hummels Freundin Cathy Fischer (26) wurde Brömmel mit Montana Yorke, der Freundin von André Schürrle, hier von der Presse gesichtet. Doch die 23-Jährige modelt nicht nur und unterstützt ihren Mario. Zusammen mit der Sängerin Susubelle hat sie sich zum Duo Lio zusammengetan. Und schon einen Song aufgenommen. „Rumble“ heißt das Stück.

Hörprobe auf unserer Facebook-Seite

Ein Video zu dessen Studioaufnahme haben die Damen auf Youtube veröffentlicht. Passend zum Wetter in Brasilien erklingen heiße Rhythmen und die Emmericherin lässt die Hüften mächtig kreisen. Bereits als Trina B hatte Brömmel zwei Songs veröffentlicht. Auf der NRZ-Facebookseite gibt’s die Hörprobe.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen