Heimatfreunde laden zum Bienener Weihnachtsmarkt

Bienen.  Auch in diesem Jahr veranstalten die Heimatfreunde Bienen wieder einen kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in und um das Bürgerhaus Bienen am Sonntag, 11. Dezember. Wer noch Interesse hat, mit einem Stand zur weihnachtlichen Gemütlichkeit beizutragen, der möge sich bitte mittels Kontaktformular auf der Internetseite unter heimatfreunde.sebastian-wessels.de anmelden.

Die Heimatfreunde Bienen freuen sich, dass die neue Rheinkönigin Davina Möllenbeck auf dem Weihnachtsmarkt am Bürgerhaus Bienen die Aufgabe übernimmt, die Gewinner einer Verlosung zu ermitteln. Weihnachtlichere Preise gibt es wohl nirgendwo, denn zu gewinnen sind fünf Nordmanntannen und ebenfalls fünf Original-Mehlohr-Stollen.

Überhaupt nimmt der diesjährige Weihnachtsmarkt immer größere Dimensionen an. „Über 40 Aussteller haben schon fest gebucht und es ist noch Platz für weitere“, berichtet Franz Katafiasz vom Organisationsteam.

 
 

EURE FAVORITEN