Different Voices gratuliert Heilig-Geist zur 50

Leegmeer.  Auch der Gospelchor Different Voices gratuliert der Heilig-Geist-Kirche zum 50. Er hat sich selbst vor fast 20 Jahren aus einem Jugendchor der damaligen Pfarrgemeinde Heilig-Geist gebildet. Unter der Leitung von Arno Jansen hat der Chor sich stetig gesanglich verbessert. Der Chor ist am Sonntag, 10. April, um 10 Uhr in Heilig-Geist zu hören, wo er aus Anlass des Jubiläums einen Gottesdienst mitgestaltet, der inhaltlich vom Emmericher „Spiri-Team“ begleitet wird.

Anschließend lädt Different Voices zu einem rund einstündigen Mitsingkonzert ein. Unter der Anleitung von Arno Jansen können sangesbegeisterte Besucher peppige und gefühlvolle Gospels nicht nur hören, sondern sie auch mitsingen. Wer immer schon einmal mit dem Gedanken geliebäugelt hat selbst auszuprobieren, ob gemeinsames Chorsingen nicht doch viel mehr Freude machen kann, der hat die Möglichkeit, zu erfahren, dass Singen auch glücklich machen kann und dass es nicht so schwer ist, wie es sich anhört.

Der Chor würde sich über eine rege Beteiligung freuen. Der Eintritt ist frei.

 
 

EURE FAVORITEN