Veröffentlicht inDuisburg

Zoo Zajac aus Duisburg vs. Martin Rütter: Streit eskaliert jetzt komplett!

Zoo Zajac aus Duisburg vs. Martin Rütter: Streit eskaliert jetzt komplett!

Zoo Zajac

Zoo Zajac aus Duisburg vs. Martin Rütter: Streit eskaliert jetzt komplett!

Zoo Zajac aus Duisburg vs. Martin Rütter: Streit eskaliert jetzt komplett!

Duisburger Tierärztin erklärt, wie du deinem kranken Hund helfen kannst

Wir waren in der Tierklinik am Kaiserberg und haben uns einige Krankheiten erklären lassen.

Duisburg. 

Zoo Zajac vs. Martin Rütter: Jetzt wird’s böse!

Der Zoo Zajac aus Duisburg und Martin Rütter streiten sich bereits seit langem! Auslöser war ein Versteckte-Kamera-Video von Martin Rütter im Zoo Zajac. Und trotzdem kommen hier täglich hunderte Besucher hin.

Zoo Zajac aus Duisburg vs. Martin Rütter – und weiter geht’s mit dem Streit

Wenn der Name Zoo Zajac fällt, gehen Tierschützer auf die Barrikaden. Dass Norbert Zajac als einziger Zoohändler Deutschlands Hunde-Welpen verkauft, macht viele fassungslos. Martin Rütter hat in seinem Video seine Fans davor gewarnt, Hunde dort zu kaufen – mit diesen Konsequenzen >>>

—————————–

Das ist Martin Rütter:

  • Martin Rütter wurde am 22. Juni 1970 in Duisburg geboren
  • Nach seinem Studium der Sportwissenschaften ließ er sich zum Tierpsychologen ausbilden
  • 2008 startete bei Vox seine eigene Sendung „Der Hundeprofi“
  • Mittlerweile moderiert Rütter auch die RTL-Show „Martin Rütter – Die Welpen kommen“
  • Er hat zudem diverse Bücher über das Training von Hunden verfasst

—————————–

Doch nicht nur der Hunde-Profi hat zahlreiche Fans. Auch Norbert Zajac hat sich in seiner Community ein gewaltiges Standing aufgebaut. Sein Account bei Youtube hat stolze 281.000 Abonnenten. Hier versorgt der Zoohändler seine Fans ständig mit neuen Videos – und der Zuspruch ist enorm. Das hat jetzt auch ein weiterer Geschäftszweig für sich erkannt.

Reiseveranstalter lockt Gäste zu Zoo Zajac nach Duisburg

So wirbt der Reiseveranstalter „Spar mit! Reisen“ mit einem Familien-Kurztrip ins Ruhrgebiet. Das „total tierische Paket“ beinhaltet neben einem Tageseintritt im Duisburger Zoo – hier hebt der Reiseveranstalter das Delfinarium besonders hervor – auch den Besuch bei Zoo Zajac.

+++ Schwere Hunde-Vorwürfe von Martin Rütter – SO rechtfertigt sich Norbert Zajac +++

Übernachtet wird im Hotel Residenz Oberhausen. Norbert Zajacs Idee sei das nicht gewesen, sagt der Duisburger in einem RTL-Interview. „Das Reisebüro ist auf mich zugekommen.“

——————————-

Weitere News aus Duisburg:

——————————-

Und das Angebot sei gefragt. Nach Angaben des Reiseveranstalters hätten seit Oktober 58 Gäste zugeschlagen. „100 Selfies und 50 Autogramme“, seien am Tag für ihn keine Seltenheit, verriet er der „WAZ“ >>>

Mehr als eine Million Besucher bereits im Zoogeschäft gewesen

Ob über den Reiseveranstalter oder auf anderen Wegen. Die Besucherzahl hat längst die Millionenmarke im Jahr geknackt. Fest steht also: Norbert Zajac genießt unter seinen Fans Kultstatus. Daran ändert auch die Kritik zahlreicher Tierschützer nichts.

Doch der Streit zwischen Tierschützern und dem Zoo Zajac ist nicht vorbei. Lies hier, was Martin Rütter zu den harten Schritten von Zoo Zajac sagt. >>>