Veröffentlicht inDuisburg

Zoo Duisburg mit Ankündigung – DAS wird viele Besucher freuen

Zoo Duisburg mit Ankündigung – DAS wird viele Besucher freuen

Zoo_Disburg.jpg

Zoo Duisburg mit Ankündigung – DAS wird viele Besucher freuen

Zoo Duisburg mit Ankündigung – DAS wird viele Besucher freuen

Das sind die fünf größten Zoos Deutschlands

Duisburg. 

Mit einer besonderen Aktion will der Zoo Duisburg jetzt noch mehr Besucher in den Tierpark locken.

Damit auch im Winter die Besucher im Zoo Duisburg nicht ausbleiben, erweitert der Tierpark die Gültigkeit des Feierabendtickets.

Zoo Duisburg: Feierabendticket gilt in der Wintersaison 2022 auch an Wochenenden

356 Tage im Jahr hat der Zoo Duisburg geöffnet. Im Winter 2022 können Besucher, die erst nachmittags kommen, sogar noch etwas sparen.

Eine Stunde vor dem regulären Kassenschluss kann das Feierabendticket erworben werden. Die reduzierten Erwachsenentickets kosten dann 8,50 Euro, Eintrittskarten für Kinder 5,00 Euro.

———————

Das ist der Zoo Duisburg:

  • 1934 gegründet
  • Mehr als 100 Mitarbeiter
  • Insgesamt 6862 Tiere im Zoo Duisburg
  • Bekannt u.a. für sein Delfinarium
  • Jährlich rund eine Million Besucher

———————

Zuvor war das Angebot nur innerhalb der Woche gültig, doch ab sofort (3. Januar 2022) soll es auch für die Wochenendtage gelten.

„Mit der Ausweitung des Feierabendtickets schaffen wir für unsere Gäste ein zusätzliches Angebot, um den Zoo noch häufiger in den Nachmittagsstunden zu besuchen – und das zu einem attraktiven Preis“, sagt Zoodirektorin Astrid Stewin.

———————

Weitere News aus Duisburg:

Duisburg: Alte Schule geht in Flammen auf – Ermittler haben jetzt schlimmen Verdacht

Duisburg: Neue Attraktion in die Revier-Stadt – für SIE ist der Eintritt sogar kostenlos

Duisburg: Mann wird beim Klauen erwischt – dann eskaliert die Situation vollständig!

———————

Zur aktuellen Winterzeit ist der Zoo täglich von 9 bis 16.30 Uhr geöffnet. Die Kassen schließen um 15.30 Uhr, das Feierabendticket kann derzeit ab 14.30 Uhr an den Tageskassen erworben werden.

Das Angebot beschränkt sich auf die Monate Januar, Februar sowie November und Dezember im Jahr 2022. (cg)