Veröffentlicht inDuisburg

Zoo Duisburg bringt beliebte Attraktion zurück – mit einem süßen Zuschauer-Liebling

Zoo
Der Zoo Duisburg lockt Besucher mit einem Zuschauer-Liebling in den Tierpark. (Archivbild) Foto: IMAGO / Reichwein

Duisburg. 

Der Zoo Duisburg begeistert mit dem Foto eines künftigen Zuschauer-Lieblings und bringt gleichzeitig eine beliebte Attraktion zurück.

Der Zoo Duisburg teilte ein Bild von einem ganz besonders kuscheligen Tierbaby und verzückt damit das ganze Netz. Bald kannst du es sogar selbst sehen!

Zoo Duisburg: Schnappschuss von grauem Fellknäuel verzückt

Ein kleiner, süßer, grauer Fellknäuel, der mit seinen schwarzen Augen interessiert in die Kamera blickt. Bei so einem Anblick kann man nur dahinschmelzen.

„Zugegeben – ganz so klein wie hier auf dem Bild von Ende Juni ist unser Yuma nicht mehr“, schreibt das Social Media-Team des Zoos. Doch das ist ganz egal, denn das Bild des Koala-Babys hat sich jetzt schon gelohnt!

————————————————————–

Das ist der Zoo Duisburg:

  • 1934 gegründet
  • Mehr als 100 Mitarbeiter
  • Insgesamt 6862 Tiere im Zoo Duisburg
  • Bekannt u.a. für sein Delfinarium
  • Jährlich rund eine Million Besucher

————————————————————–

++++ Zoo Duisburg: Neue Attraktion im Anmarsch! Das sind die Pläne des Zoos ++++

Zoo Duisburg: Das Koala-Baby kannst du dir jetzt ansehen

„Dennoch ist das öffentliche Koalawiegen – das jetzt wieder jeden Sonntag und Mittwoch um 11.00 Uhr stattfindet – immer wieder ein spannendes Erlebnis. Hier lernt ihr alle unsere Koalas kennen und könnt sie bei eurem nächsten Besuch somit vielleicht sogar schon selbst unterscheiden. Zudem erzählen euch unsere Pfleger viel Interessantes über unsere australischen Schützlinge“, verkündet der Zoo auf seiner Facebook-Seite.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Netz kann sich vor Niedlichkeit kaum mehr auf den Sitzen halten.

————————————————————–

Mehr Zoo Duisburg-Themen:

Zoo Duisburg ändert Corona-Regeln – Besucher reagieren verärgert: „Hoffe, dass euch das Geld ausgeht“

Zoo Duisburg: Pfleger finden DAS vorm Eingang – „Wer kommt denn auf solche Ideen?“

Zoo Duisburg verkündet nun diese Nachricht – „Hat uns alle sehr berührt“

————————————————————–

Zoo Duisburg: Erleichterung im Netz über den guten Zustand der Tiere

„Immer wieder schön zu sehen und zu hören das es allen gut geht“, schreibt ein Nutzer unter den Post.

„Kuscheltier klammert sich an Kuscheltierchen“, kommentiert eine andere Nutzerin voller Freude und eine andere Nutzerin bestätigt: „Du bist ein süßer kleiner Pummel!“ Und auch andere Nutzer teilen ihre Begeisterung in Form von GIFs und Emojis.

++++ Zoo Duisburg: Neue Corona-Regel wird für SIE zum Problem ++++

Aber wer kann schon bei so einem süßen Koala-Blick widerstehen?! (ali)

Die Verkehrsbetriebe in Duisburg haben in Hinblick auf die Wintermonate eine wichtige Bitte an ihre Fahrgäste. Wie diese lautet, liest du hier>>>

Der Weihnachtsmarkt in Duisburg hat seine Regeln verschärft. >>> Hier erfährst du, wann du mit einem Bußgeld von 250 Euro rechnen musst.