Veröffentlicht inDuisburg

Wow! So krass hat dieser Duisburger dank seiner berühmten Tochter abgespeckt

Wow! So krass hat dieser Duisburger dank seiner berühmten Tochter abgespeckt

samira-kindermann.JPG
Samira Kindermann ist mit gerade einmal 9 Jahren schon dreifache Weltmeisterin in Kickboxen und Kung Fu. Foto: Daniel Schreckenberg / DER WESTEN

Duisburg. 

Sie ist dreifache Kickbox-Weltmeisterin, beeindruckte beim Supertalent Dieter Bohlen hat unseren Reporter verprügelt und nun auch noch ihrem Papa geholfen.

Samira Kindermann (9) aus Duisburg konnte ihren Vater so begeistern, dass er mit ihr zum Sport ging und dabei richtig Pfunde ließ.

Die kleine Kickboxerin zeigte Papa wo es lang geht

Mutter Nadine sagt im Gespräch mit DER WESTEN: „Samira hat meinen Mann dazu inspiriert auch mit dem Sport anzufangen.‟

Die kleine Kickbox-Weltmeisterin nahm ihren Papa mit ins Studio. Mit 32 Jahren stand er das erste Mal auf den Duisburger Matten und probierte sich im Kickboxen und Muay Thai (Thaiboxen) aus.

Und es gefiel ihm.

————————————-

• Mehr zu Samira Kindermann:

Supertalent: Erst vermöbelte sie unseren Reporter, jetzt musste Dieter Bohlen dran glauben

Reporter attackiert 9-jähriges Mädchen und wird übel verdroschen – denn sie ist dreifache Kickbox-Weltmeisterin

————————————-

Von da an gingen Samira und Papa Sascha regelmäßig zusammen zum Training. Heute fahren sie oft gemeinsam zu Turnieren, feuern sich gegenseitig an und verbringen so den ganzen Tag mit einander.

Sport und Ernährung ließen Pfunde purzeln

Und einen guten Nebeneffekt hat der Sport für Papa Sascha auch: Er hat schon 24 Kilo mit dem Sport und einer Ernährungsumstellung abgenommen. Vorher wog er 110 Kilo, jetzt sind es nur noch 86 Kilo.

Unter Leitung der Trainer Denis Oliwka und Kim Tamara Samonte hat Papa Sascha so schon einiges geschafft. Die Trainer und seine Tochter motivieren ihn und bringen Spaß beim Training.

Und der fitte Papa macht Tochter Samira mächtig stolz. Das zeigt sie auch auf ihrer Facebookseite.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.