Wie hat Ihnen die Führung gefallen?

Z Das war ein sehr schöner, informativer Nachmittag. Ich kannte das Theater bislang ja lediglich aus der Zuschauerperspektive. Da war es sehr interessant, so viel auch über die Geschichte des Hauses zu erfahren.“

Z Ich habe schon an mehreren Führungen teilgenommen und kenne das Haus durch meine Tochter, die hier gearbeitet hat. Für mich waren das Interessanteste die Anekdoten von Herrn Schlingermann und die Orchesterprobe.“

Z Wir kommen aus Heiligenhaus und wohnen erst seit kurzem in Duisburg und müssen uns erstmal reinfinden. Nach dieser schönen Führung durch das Theater werden wir uns öfter hier einfinden. Ich mag vor allem Schauspiel.“

Z Ich bin beeindruckt von der Technik, dazu gab es viele Hintergrundinformationen. So kennt man Theater ja nicht, das war wirklich etwas Neues und hat unser Interesse geweckt. Wir sind aus familiären Gründen hierher gezogen.“

EURE FAVORITEN