Duisburg

Vom LKW angefahren: Frau stirbt bei Arbeitsunfall auf Firmengelände

Eine Frau starb in Duisburg nach einem Unfall.
Eine Frau starb in Duisburg nach einem Unfall.
Foto: Andreas Bartel

Duisburg. Eine 61-jährige Frau ist am Mittwochmorgen (9:15 Uhr) von einem Lastwagen angefahren worden.

Sie wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie trotz Reanimation durch Sanitäter noch vor Ort starb.

Der Unfall geschah auf dem Firmengelände auf der Europaallee in Friemersheim. Wie es zu dem schrecklichen Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Neue Wende im Loveparade-Verfahren: Neues Gutachten als Beweismittel übergeben

Streckensperrung zwischen Duisburg und Düsseldorf aufgehoben - Teilausfälle und Verspätungen möglich

Duisburg: Polizeibekannte 13-Jährige klaut junger Frau (23) das Handy und geht dann auf sie los

-------------------------------------

 
 

EURE FAVORITEN