Vatertag mit der Kultband FKK

Huckingen..  Wer die Vatertage der letzten Jahre im Steinhof erlebt hat,weiß, dass die Kultband „FKK“ rund um Kim Merz für beste Unterhaltung sorgt. Auch dieses Jahr kommen die vier Musiker am Vatertag, 14. Mai, wieder nach Huckingen. Eingeladen sind natürlich nicht nur die Väter, sondern auch Mütter, Oma, Opa, Enkel und Singles sowie alle anderen. Los geht’s um 11 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. FKK sind Unterhaltungsprofis, die Band spielt seit 1993 zusammen. Die Mülheimer Band war bereits auf der Kieler Woche, beim Kö-Fest in Düsseldorf, Europas größter Kegel-Party in der Münsterlandhalle oder beim Konzert mit Jürgen von der Lippe in Berlin im Einsatz.

Texte für Wolfgang Petry

Bandleader Kim Merz kommt aus Mülheim. Er war Leadsänger der Gruppe Wallenstein, die Anfang der 80er einen Riesenhit mit „Charline“ landete. Merz arbeitet außerdem als Co-Autor vieler Hits von Andreas Martin bis Wolfgang Petry. Für Petry textete er Hits wie „Wahnsinn“ und „Gnadenlos“. Auch die anderen Bandmitglieder stammen aus der Region – aus Duisburg und Köln.

EURE FAVORITEN