Patermann als Gastredner beim SPD-Empfang

Foto: WAZ FotoPool

Großenbaum/Rahm.. Der Neujahrsempfang des SPD-Ortsvereins Großenbaum/Rahm für die örtlichen Vereine und Organisationen findet am Sonntag, 8.Januar, um 11.30 Uhr im Rahmer Gemeindehaus St. Hubertus, Am Rahmer Bach 12, statt. Als Gastredner wird Dipl.Ing. Thomas Patermann,Vorstand der Wirtschaftsbetriebe Duisburg, über die Dienstleistungen der Wirtschaftsbetriebe berichten.

Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg wurden Anfang 2007 in eine Anstalt des öffentlichen Rechts umgewandelt. Damit wurde die Möglichkeit geschaffen, den immer neuen Anforderungen auf dem Markt flexibler und effizienter gerecht zu werden. Derzeit beschäftigt die Stadttochter rund 1.430 Mitarbeiter, darunter . Ingenieure, Ver- und Entsorger, Disponenten, Kraftfahrer, Mechaniker, Kaufleute, Betriebswirte, Betriebsschlosser, Elektriker und Gärtner.

Einen Tag später bittet dann die Arbeitsgemeinschaft 60plus der SPD Großenbaum/Rahm zu ihrem schon traditionellem Neujahrsempfang am Montag, 9. Januar, der um 10 Uhr in der Begegnungsstätte Zu den Wiesen 50 der Fliedner-Stiftung in Großenbaum beginnt.

 
 

EURE FAVORITEN