Duisburg

Stromausfall, keine Klo-Spülung: Besucher sauer über Chaos-Abend in Großraum-Disco Tentorium

Die 1-Euro-Party am Samstag floppte - auf Facebook machten die Besucher ihrem Ärger Luft.
Die 1-Euro-Party am Samstag floppte - auf Facebook machten die Besucher ihrem Ärger Luft.
Foto: Stephan Eickershoff/Funke Foto Services
Was wir bereits wissen

Stromausfall und kaputte Klos in der Duisburger Zeltdisco

Besucher machen sich auf der Facebookseite Luft

Letzte Party ist am 31. Oktober

Duisburg. Ende Oktober schließt die Duisburger Großraum-Disco Tentorium (früher Delta Musik Park) für immer.

Traurig? Dann geh doch noch mal zu einer der letzten Partys in der Zelt-Disco! Das dachten sich mehrere Partyfreunde auch am Samstag - und wurden bitter enttäuscht.

Das Motto am Samstag: „Zum letzten Mal 1 Euro Party“. Alle offenen Getränke außer Cocktails sollten nur 1 Euro kosten.

Doch das ging mächtig in die Hose. Auf der Facebook-Seite machen sich jetzt viele Besucher Luft.

Die Vorwürfe

• „Kein Wasser auf den Damentoiletten. (...) Zwischendurch Stromausfall“, schreibt Denise W.

• Anstoßen zum Abschied fiel auch aus: „Kaum mehr was zu trinken und spinnen weben am Strohhalm . War ein Griff ins Klo“, sagt Jess Lie.

• Denise B. fasst zusammen: „Also zu dem abend sag ich mal nichts nur eines. Jetzt weiß auch jeder warum ihr schließt. ;) vielen Dank für den versauten abend

Chris W. berichtet auf der Facebookseite der Duisburger Nachrichten: „Das war echt ein Flop. ...Plötzlich dunkel.....teilweise nur eine Bedienung hinter der Theke. .. ...Gläser mussten mit sprudelwasser gereinigt werden.....Keine heizung fast alle mussten die Jacke anlassen (...)

Die Betreiber der Großraum-Disco waren bisher nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Noch einmal will das Tentorium Ende Oktober für die Feierwütigen öffnen - am 31. Oktober, zu Halloween.

Auch interessant:

Neues vom Tentorium in Duisburg: Das wollen die Betreiber aus dem Mega-Gelände machen

Gratis-Sekt und Beach Party: Ja, ich war früher im Delta und ich fand's cool

"Die feiern anders als früher" - so erklärt Club-Manager Viebahn das Tentorium-Aus


(mto)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen