Stimmen zum Spiel

Z Das war ein tolles Spiel. Die Mannschaft ist in den vergangenen Wochen zusammengewachsen. Man spürte, dass sie begeistert sind. Für den MSV ist der Aufstieg lebenswichtig. Sensationell, was die Fans abgeliefert haben. Jetzt kann ich mir schon mal ganz entspannt die Spiele in der 2. Liga angucken.“

Z Ich bin sehr sehr glücklich. Die Mannschaft hat es sich verdient und in den letzten Wochen auch die Nerven behalten und sich durchgekämpft. Am Samstag gab es die Belohnung dafür, und die Kulisse im Stadion war beeindruckend. Der MSV Duisburg gehört mindestens in die 2. Liga.“

Z Das war phänomenal, die Fans haben auch nach dem 0:1 ein tolles Zeichen gesetzt und nicht nachgelassen, und die Mannschaft hat die richtige Antwort gegeben. Ich bin richtig stolz. Das war Gänsehaut pur. Die Jungs habe gezeigt, was man erreichen kann, wenn man zusammensteht und kämpft.“

Z Ich bin in diesem Moment einfach nur dankbar. Wir heben jetzt aber nicht ab. Wir werden realistisch an die 2. Liga herangehen und die Konsolidierung vorantreiben. In der 3. Liga ist eine Sanierung nicht möglich. Jetzt haben wir gute Karten. Es wird aber ein Prozess sein, der noch einige Jahre dauern wird.“

EURE FAVORITEN