Das aktuelle Wetter Duisburg 5°C
Meiderich

Neuer Internet-Auftritt

15.03.2009 | 13:49 Uhr

Evangelische Gemeinde weiht im Mai ihre umgebaute Kirche ein

Die Evangelische Kirchengemeinde Meiderich ist nun weltweit im Internet präsent. Unter www.kirche-meiderich.de führt sie in ihrem neuen Auftritt alle wichtigen Kontaktadressen und Termine auf. So verweist die erste Seite bereits auf die Wiedereinweihung der Kirche Auf dem Damm, die Ende Mai gleich mit einer ganzen Festwoche gefeiert wird. Interessierte finden zudem nicht nur die nächsten Gottesdienste in Meiderich und Untermeiderich sowie Angebote für alle Generationen, sondern auch Informationen und Bilder zur Geschichte der Kirchen der Gemeinde,

Florian Müller

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Duisburger SPD-MdL Frank Börner sieht neue Sparrunden kommen
Politik
Auf schmerzliche Maßnahmen müssen sich die Bürger einstellen. Das prophezeit Duisburgs Landtagsabgeordneter Frank Börner.
Belastung durch Feinstaub nimmt in Duisburg-Nord stetig ab
Feinstaub
Neue Filteranlagen bei Thyssen sorgen dafür, dass die Belastung durch Stäube weiter sinkt. Im Hafen bleibt sie hoch. Dort gibt es viel Schwermetall.
Demonstration gegen Raser auf der Duisburger Straße geplant
Raserszene
Mit der Aktion am 27. März soll auf die Probleme durch Raser auf der Durchgangsstraße aufmerksam gemacht werden.
Schüler aus Duisburg-Röttgersbach debattieren im Landtag NRW
Schule
Regelmäßig empfängt der Duisburger Landtagsabgeordnete Frank Börner Besucher in Düsseldorf. Montag waren Schüler zu Besuch.
Fotografenmeister Ralf Levc aus Duisburg-Beeck feiert
Mitmenschen
Der heute 51-Jährige lernte den Beruf von der Pike auf – während seiner Zeit bei der Bundeswehr. In den USA und in England heimste er Preise ein.
Fotos und Videos
Die Duisburger Rosenmontagszüge
Bildgalerie
Karnevals-Bilder
Neumühl ganz bunt
Bildgalerie
Karneval
Altweiber-Karneval in Duisburg
Bildgalerie
Straßen-Karneval
article
577424
Neuer Internet-Auftritt
Neuer Internet-Auftritt
$description$
https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/nord/neuer-internet-auftritt-id577424.html
2009-03-15 13:49
Nord