Konzertabend mit irischer Folkmusik

Röttgersbach..  Das Irish-Folk-Konzert in der katholischen Projektgemeinde St. Barbara am 12. Dezember ist fast ausverkauft: Rund 80 Prozent der Tickets sind im Vorverkauf abgesetzt worden. Bleibt es bei dieser Nachfrage, dann wird es an der Abendkasse nur noch ein paar Restkarten geben, schreibt der Veranstalter in einer Mitteilung. Karten – im Vorverkauf acht Euro und an der Abendkasse elf Euro – sind im Laufe der Woche noch im Gemeindebüro von St. Barbara und bei Lotto Losacker erhältlich, außerdem per E-Mail unter: tickets@rettet-st-barbara.de.

Am Samstagabend verbreiten dann Ring of Kerry mit bekannten und weniger bekannten Irish-Folk-Klassikern echte Pub-Atmosphäre im weihnachtlich dekorierten Gemeindesaal an der Fahrner Straße 60. Als Einheizer spielen The Chapmans aus Mönchengladbach. Mit original Scottish Pipes and Drums bringt das Trio die raue Romantik der Highlands in den Röttgersbach.

Einlass ist ab 18 Uhr, das Konzert beginnt um 19 Uhr.

 
 

EURE FAVORITEN