Duisburg

MSV Duisburg: 2500 Leute kommen zum Weihnachtssingen in die Schauinsland-Reisen-Arena

Weihnachtssingen des MSV Duisburg

Zum Weihnachtssingen des MSV Duisburg sind 2500 Leute gekommen, um gemeinsam zu singen.

Beschreibung anzeigen

Duisburg. White Christmas in Duisburg: Die Welt sieht zum Weihnachtssingen erstmals wie bepudert aus.

Weihnachtssingen des MSV Duisburg
Weihnachtssingen des MSV Duisburg

Trotz Schnee-Chaos auf den Straßen kamen am Sonntagabend in die Schauinslandreisen-Arena der Stadtwerke und des MSV Duisburg 2500 Menschen zum gemeinsamen Singen. Dabei waren auch Oberbürgermeister Sören Link und seine Frau Sonja.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Achtung Autofahrer: Montagmorgen Zeit mitbringen - es wird spiegelglatt

Der nächste Schnee kommt ins Ruhrgebiet - Achtung: Wetterdienst warnt vor glatten Straßen!

-------------------------------------

Der MSV hatte zuvor am Mittag ein 2:2 gegen St. Pauli in Hamburg erkämpft. Da waren die Duisburger sehr zufrieden.

Sie starteten mit dem Duisburg-Lied und gingen über in ein gemeinsames „Hallelujah“, dann ging es in die Weihnachtssbäckerei. „Alle Jahre wieder“ wurde gemeinsam „Kling Glöckchen“ angestimmt und laut schallte es in die „Stille und Heilige Nacht“.

So kann die weiße Weihnacht kommen!

 
 

EURE FAVORITEN