Das aktuelle Wetter Duisburg 4°C
Verkehrsunfall

Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen

04.06.2012 | 14:45 Uhr

Duisburg. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Neudorfer Sternbuschweg (zwischen Oststraße und Schemkesweg) verletzte sich am Samstagmittag ein 17-jähriger Mofafahrer schwer. Er war in Richtung Kammerstraße unterwegs, als er in Höhe eines Kiosks auf einen Ford Galaxy auffuhr und stürzte. Der Jugendliche kam in die Unfallklinik, wo er stationär blieb. An seinem Mofa entstand Totalschaden, am Ford ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme den Sternbuschweg etwa eine dreiviertel Stunde lang. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Neue Miet-Regelungen stoßen in Duisburg auf geteiltes Echo
Mietrecht
Bundestag beschließt neue Gesetze zum Mieterschutz. In der Stadt gibt es Befürworter und Gegner von Mietpreisbremse und Makler-Bestellerprinzip.
300 Polizei-Mitarbeiter demonstrieren in Duisburg
Tarifstreit
Tariflich Beschäftigte und Beamte des Landesamtes für Zentrale Polizeiliche Dienste in Duisburg fordern in einer „Aktiven Mittagspause“ mehr Geld.
Unruhe im Duisburger Stadtteil wegen Asyl-Unterkunft
Flüchtlinge
Der Asylstrom reißt nicht ab, Duisburg braucht weitere Unterkünfte. Jetzt soll eine alte Schule umgebaut werden. Das sorgt für Protest in Neuenkamp.
Neues Konzept - Lkw-Verbot auf A40-Brücke erst ab Dienstag
A40-Brücke
Das Lkw-Verbot auf der maroden A40-Brücke in Duisburg greift nun erst ab Dienstag. Die Polizei setzt dabei auf viel Personal und moderne Technik.
Dixi-Klo als Kunstprojekt zum Akzente-Motto „Heimat“
Akzente
Das Kunstprojekt „Heimat ist da, wo man hinscheißt“ im Landschaftspark Duisburg-Nord ist der provokanteste Teil der am Freitag startenden Akzente.
Fotos und Videos
300 Lehrer demonstrieren
Bildgalerie
Warnstreik
Frühlingsfotos unserer Leser
Bildgalerie
Sonnenschein
Winterlaufserie des ASV
Bildgalerie
Laufen
article
6730884
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
$description$
https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/mofafahrer-schwer-verletzt-polizei-sucht-unfallzeugen-id6730884.html
2012-06-04 14:45
Duisburg