Das aktuelle Wetter Duisburg 24°C
Verkehrsunfall

Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen

04.06.2012 | 14:45 Uhr

Duisburg. Bei einem Verkehrsunfall auf dem Neudorfer Sternbuschweg (zwischen Oststraße und Schemkesweg) verletzte sich am Samstagmittag ein 17-jähriger Mofafahrer schwer. Er war in Richtung Kammerstraße unterwegs, als er in Höhe eines Kiosks auf einen Ford Galaxy auffuhr und stürzte. Der Jugendliche kam in die Unfallklinik, wo er stationär blieb. An seinem Mofa entstand Totalschaden, am Ford ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei sperrte für die Unfallaufnahme den Sternbuschweg etwa eine dreiviertel Stunde lang. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
24 Stunden-Rennen
Bildgalerie
Mountainbike
Steag Kraftwerk Walsum
Bildgalerie
Fotostrecke
Modellbauer mit Liebe zum Detail
Bildgalerie
Duisburg im Miniformat
article
6730884
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
Mofafahrer schwer verletzt – Polizei sucht Unfallzeugen
$description$
https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/mofafahrer-schwer-verletzt-polizei-sucht-unfallzeugen-id6730884.html
2012-06-04 14:45
Duisburg