Veröffentlicht inDuisburg

Lidl in Duisburg: Kunde rastet bei diesem Anblick völlig aus – „Da hört der Spaß auf“

Lidl: Die Erfolgsgeschichte des Discounters

Für diesen Kunden einer Filiale von Lidl in Duisburg ist Schluss mit lustig. Er ist bitter enttäuscht und zieht nun Konsequenzen.

Wochenlang wartet der Kunde bei einer Niederlassung von Lidl in Duisburg nun vergeblich auf ein ganz bestimmtes Produkt. Allmählich reicht es ihm – oder genauer gesagt: seiner Katze. Aber eins nach dem anderen.

Lidl: Wirbel um Katzenstreu

Auch der Facebook-Seite von Lidl ließ ein Kunde aus Duisburg zuletzt seinem Frust freien Lauf. „Wann ist das Katzenstreu wieder verfügbar“, fragte er: „Seit sechs Wochen ist es in der Filiale in Duisburg-Meiderich schon ausverkauft.“

Seine Katze sei sehr wählerisch, stellt der Kunde klar: „Ich bin’s leid zur Konkurrenz zu rennen, nur damit meine Katze ihr Geschäft verrichten kann und ihr gewohntes Streu nicht bekommt.“

Der Kunde der Lidl-Filiale aus Duisburg redete sich förmlich in Rage und fügte in einer Mischung aus Verzweiflung und Ruhrpott-Humor an: „Ich kann es ja absolut verkraften, wenn wir Menschen einen an der Klatsche haben und massenhaft Scheißhauspapier hamstern. Aber wenn mein geliebtes Haustier nicht in ihr gewohntes Streu kacken kann und mich daraufhin anmeckert, dann hört der Spaß doch auf.“

Auch ein anderer Kunde von Lidl machte diese Erfahrung zuletzt. „Wie? Nur sechs Wochen? Bei uns sind es schon fast drei Monate“, kommentiert er: „Die Antwort von Lidl: Es gibt Lieferschwierigkeiten.“

———————-

Lidl: Ärger um Cannabis-Produkte! Kritik an Discounter – „Ohne, dass es ein offizielles Verbot gab“

Lidl: Kunde überzieht Parkdauer um 68 Sekunden – wie der Discounter reagiert, überrascht ihn

Lidl-Kundin will Corona-Test kaufen und wird wütend – „Bin etwas erstaunt“

———————-

Lidl und das Streu

Lieferprobleme legen den weltweiten Handel nun schon seit Wochen in vielen Bereichen lahm. Nicht nur Lidl und das dort angebotene Streu von Coshida sind betroffen. Auch einige andere Hersteller und Händler von Katzenstreu klagen über die derzeitigen Schwierigkeiten.

Wann die betroffene Lidl-Filiale in Duisburg-Meiderich einen Nachschub an besagtem Katzenstreu erhält, ist unklar. Womöglich wird der Kunde sich noch ein wenig gedulden und seine Katze sich weiter mit dem ungeliebten Streu begnügen müssen.

Rewe, Aldi und Co.: Ab dem 1. Januar verboten! DARAUF musst du jetzt im Supermarkt verzichten

Zum Jahreswechsel nehmen die Supermärkte ein beliebtes Produkt aus dem Sortiment. HIER erfährst du, was du am dem 1. Januar bei Rewe, Aldi und Co. nicht mehr findest >>>