Duisburg

Kaiser's ist bald Geschichte: Warum dieser Laden in Duisburg bald für elf Tage schließt

Kaisers macht bald für einige Tage zu, danach ist der Laden ein Edeka-Markt.
Kaisers macht bald für einige Tage zu, danach ist der Laden ein Edeka-Markt.
Foto: Lars Heidrich / FUNKE Foto Service  

Duisburg. Die Ära Kaiser's geht langsam zu Ende. Auch in Duisburg Neudorf, im großen Kaiser's an der Ecke Sternbuschweg/Koloniestraße, ist bald nichts mehr rot-gelb. Im Markt können die Kunden schon die Änderung sehen. Dort steht auf den Preisauszeichnungen schon der neue Ankermieter in gelb-blauen Buchstaben. Hier zieht Edeka ein.

Laden macht erstmal zu

Damit dann auch im Markt eine noch größere Frischetheke und eine Salatbar stehen, macht der Laden aber erstmal dicht.

Vom 7. Oktober ab 18 Uhr bis zum 19. Oktober bleiben die Türen verschlossen. In der Zeit musst du einen anderen Supermarkt ansteuern, wenn du einkaufen willst.
-------------------------------------

• Mehr Themen:

Fortuna Düsseldorf gegen MSV Duisburg: Polizei vor dem Risiko-Derby in Alarmbereitschaft

Angler findet Wasserleiche in Duisburg - Polizei kennt Identität des Toten

Von Duisburg bis nach New York: Rekord-Sandburg strahlt auf den Times Square

-------------------------------------

Aber ab dem 19. Oktober kannst du dann in einem neuen großen Edeka-Laden deine Einkäufe machen.

 
 

EURE FAVORITEN