Duisburg

Fieser Fett-Alkohol auf der Straße - A59-Auffahrt in Meiderich gesperrt

In Meiderich kommst du aktuell nicht auf die A59. (Symbolbild)
In Meiderich kommst du aktuell nicht auf die A59. (Symbolbild)
Foto: Stephan Eickershoff / FUNKE Foto Services

Duisburg. Igitt! Am Donnerstagmorgen versaute ein Gefahrgut-Transporter die Bürgermeister-Pütz-Straße in Duisburg-Meiderich mit Fett-Alkohol. Dadurch mussten die Autobahnzufahrten zur A59 in Meiderich gesperrt werden.

Eine Luke an dem Transporter war nicht richtig verschlossen. So konnte der fiese Fett-Alkohol auslaufen. Der Fahrer (66) bemerkte das Leck allerdings noch vor Auffahren auf die A59.

Er stoppte den Sattelzug noch in der Auffahrt und überprüfte den Anhänger.

Auffahrt weiterhin gesperrt

Die wachsartige und rutschige Substanz muss von einer Spezialfirma von der Fahrbahn entfernt werden. Die Bürgermeister-Pütz-Straße im Bereich der Autobahnzufahrt ist weiterhin gesperrt, da die Reinigungsarbeiten noch andauern.

Mehr Themen:

Duisburg: Nackte Frau randaliert auf offener Straße und wirft im Supermarkt mit Lebensmitteln

Duisburg hinkt beim Highspeed-Internet hinterher – in diesen Vierteln hast du echt lahmes Netz

 
 

EURE FAVORITEN