Duisburg

Duisburg: Junger Mercedes-Fahrer (23) parkt Auto zu – als der Besitzer die Polizei ruft, eskaliert die Situation

Weil er die Polizei hinzugerufen hatte, prügelte ein 23-Jähriger auf einen Mann in Duisburg ein. (Symbolfoto)
Weil er die Polizei hinzugerufen hatte, prügelte ein 23-Jähriger auf einen Mann in Duisburg ein. (Symbolfoto)
Foto: Ingo Otto / FUNKE Foto Services

Duisburg. Heftige Auseinandersetzung wegen Falschparkens in Duisburg: Ein junger Mercedes-Fahrer (23) hatte den roten Ford eines 25-Jährigen zugeparkt. Die Situation auf der Saarstraße eskalierte kurz darauf.

Streit in Duisburg eskaliert - wegen Falschparkens

Der 23-Jährige parkte das rote Auto kurzerhand zu und entschuldigte sich mit den Worten, dass gleich sein Vater komme, um den Wagen wegzufahren. Und weg war der junge Mann.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Sky Go App: Kunden hatten Probleme – jetzt hat der Pay-TV-Sender gute Neuigkeiten für alle Nutzer

Gute Nachrichten von Neven Subotic: So geht es dem BVB-Fanliebling nach dem Horror-Zusammenstoß

• Top-News des Tages:

„Maybrit Illner“ im ZDF: Politologe kritisiert Schäubles Wahlempfehlung: „Will Merkel zu Betriebsunfall der Geschichte machen“

Wilde Verfolgungsjagd in Dortmund endet vor dem Polizeipräsidium – du wirst nicht glauben was der Gejagte alles verbrochen hat

-------------------------------------

Der 25-jährige Duisburger wollte nicht warten. Er rief die Polizei, bevor der Vater (49) des jungen Mannes zum Mercedes kommen konnte, um ihn wegzufahren. Als er zum Auto lief, war es schon zu spät.

Mercedes-Fahrer schlägt mit Fäusten auf den 25-Jährigen ein

Dann kam auch sein Sohn wieder hinzu und soll mit Fäusten auf den Ford-Fahrer eingeschlagen haben. Als der Mann bereits am Boden lag, habe der Mercedes-Fahrer ihm mehrfach gegen den Kopf getreten.

Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Mit einem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. (js)

 
 

EURE FAVORITEN