Duisburg

Fahndung nach Frauen-Schläger aus Duisburg - Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach diesem Mann

Kennst du diesen Schläger?
Kennst du diesen Schläger?
Foto: Polizei Düsseldorf
  • Erst versuchte der Mann eine Bochumerin (40) am Duisburger Hauptbahnhof zu beklauen
  • Als die Frau versuchte, die Polizei zu rufen, schlug er zu und flüchtete
  • Die mutige Bochumerin rannte hinterher und konnte ein Foto des Schlägers machen

Duisburg. Bereits am Mittag des 7. Oktobers 2016 versuchte ein junger Mann am Duisburger Hauptbahnhof eine Bochumerin (40) zu beklauen.

Die Frau bemerkte jedoch frühzeitig, wie er sich an ihrem Rucksack zu schaffen machte. Daraufhin wollte sie die Polizei rufen. Als sie ihr Smartphone aus der Tasche zog, schlug der Mann ihr mitten auf die Nase und flüchtete.

Trotz Schmerzen jagte die Bochumerin dem Schläger hinterher

Die 40-Jährige konnte den Mann einholen und trotz dessen Gegenwehr ein Foto von ihm machen.

Jetzt bittet die Polizei bei der Aufklärung des Falls um deine Mithilfe. Kennst du den Mann auf dem Foto?

Er soll zwischen 173 und 180 cm groß und etwa zwischen 20 und 27 Jahre alt sein. Er hat eine schlanke Statur, kurzes und dunkles Haar und wird als „südländisch“ aussehend beschrieben.

Hinweise zu der Person kannst du der Polizei unter der Nummer 0800/ 6 888 000 liefern. (ak)

Weitere Nachrichten:

Deutscher Wetterdienst warnt vor starkem Schneefall im gesamten Revier - bis zu 20 Zentimeter Neuschnee

Rentner sucht im Müll nach Essen – und wird wegen Hausfriedensbruchs verurteilt

Unbekannte werfen Geldautomat auf die Gleise - und bringen in Dinslaken einen Zug zum Entgleisen

EURE FAVORITEN