Veröffentlicht inDuisburg

Endlich! Der Termin für die Eröffnung von TK Maxx in Duisburg steht fest

Endlich! Der Termin für die Eröffnung von TK Maxx in Duisburg steht fest

IMG_0470.JPG
TK Maxx kommt nach Duisburg. Foto: Kathrin Migenda

Duisburg. 

Über Monate konnten die Besucher die Veränderung im City Palais schon sehen. Aus mehreren Läden entstand über Monate ein riesiges Ladenlokal für TK Maxx. Die Outlet-Kette kommt endlich nach Duisburg.

Lange war nur klar, dass der Laden im Herbst eröffnen soll. Jetzt gibt es laut Radio Duisburg auch einen konkreten Termin. Am 14. September eröffnet das 2.100 Quadratmeter Geschäft.

————————————-

• Mehr Themen:

Nach Vollsperrung: A40 soll in zehn Tagen wieder befahrbar sein

Was ist denn hier los? – Hunderte Zelte an A40 bei Mülheim aufgebaut

Schau‘ mal wer da hüpft: Diese Bergkängurus sind der neue Hingucker im Duisburger Zoo

————————————-

Bisher gibt es die Läden mit günstiger Designermode schon in Mülheim und Essen, Krefeld, Neuss und Gelsenkirchen. TK Maxx ist bei vielen beliebt, weil es hier Kleidung für Frauen, Männer und Kinder, Schuhe, Accessoires, Sportartikel, Beautyprodukte und Wohn-Accessoires gibt – alles in einem Laden.