Veröffentlicht inDuisburg

Duisburger Kino-Flohmarkt! Seltene Artikel für Filmliebhaber – und damit tust du noch was Gutes für den Gnadenhof

Duisburger Kino-Flohmarkt! Seltene Artikel für Filmliebhaber – und damit tust du noch was Gutes für den Gnadenhof

floh749.jpg
Im Kino kannst du am Sonntag tolle Aufsteller erstehen. Foto: Funke Foto Services

Duisburg. 

Du wolltest schon immer ein Kino-Poster in Übergröße? Und dann auch noch von einem Film aus den letzten Monaten? Dann ist der Kino-Flohmarkt in Duisburg genau richtig für dich.

Am Sonntag (10. Dezember) kannst du im UCI am Hauptbahnhof echte Raritäten ergattern. Zwischen 12 und 18 Uhr öffnet das Kino extra für einen ganz speziellen Trödel. Dann bekommst du Filmposter, Banner, Fensterbilder und Aufsteller deiner Lieblingsfilme zu einem Schnäppchenpreis.

————————————-

• Mehr Themen:

Schnee im Ruhrgebiet: 15 schöne Orte zum Schlittenfahren im Revier

„Ich sah aus wie eine Leiche aus einem Horrorfilm‟ – Obdachloser aus Bochum erzählt, wie er gesteinigt wurde

„Zieh sie raus‟ – Diese Worte wird Loveparade-Besucherin Rebecca (34) nie vergessen

————————————-


In diesem Jahr geht die Hälfte des Erlöses an den Gnadenhof in Rheinhausen. Ende November war hier ein Gebäude abgebrannt. Tiere wurden dabei zum Glück nicht verletzt. Der Gnadenhof ist aber auf Spenden angewiesen, weil auch Tierfutter verbrannte.