Duisburg

Duisburger Seniorin (85) will in Taxi einsteigen – plötzlich tritt der Fahrer aufs Gas und überrollt die Frau

Schlimmer Unfall: Weil ein Taxi zu früh losfuhr.
Schlimmer Unfall: Weil ein Taxi zu früh losfuhr.
Foto: dpa (Symbolbild)

Duisburg. Großer Schreck und schlimme Schmerzen für eine 85-jährige Seniorin aus Duisburg. Dabei wollte sie nur in ein Taxi einsteigen.

Was war passiert?

Die 85-Jährige wollte am Freitagabend (18.30 Uhr) ein Taxi nehmen. Also ging sie zur Taxistelle an der Straße Auf dem Damm. Doch da passierte das Unglück. Die Seniorin hatte gerade ein Bein in dem Wagen, fuhr das Taxi schon los.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Bewegendes Hunde-Schicksal im Bochumer Tierheim: Warum Bibo immer wieder ein neues Zuhause suchen muss

Herbert Grönemeyer singt auf Türkisch – dahinter steckt eine ganz wichtige Botschaft

• Top-News des Tages:

ICE in Flammen: Zug beschlagnahmt – Strecke bleibt gesperrt

Nach Casper, Marteria und Fanta 4: Dieser Megastar kommt zum Seaside Beach in Essen

-------------------------------------

Die Frau stürzte aus dem Wagen auf die Straße, ihr Bein wurde vom rechten Hinterrad überrollt.

Sofort eilten ihr mehrere Passanten zur Hilfe, da ihr Unterschenkel noch unter dem Rad eingeklemmt war. Mit vereinten Kräften hoben sie das Taxi an und befreiten die Frau. Sie wurde anschließend durch einen Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. (göt)

 
 

EURE FAVORITEN