Veröffentlicht inDuisburg

Brutale Masche in Duisburg: Schülerin (19) lockt Männer in Sex-Falle – und will nur ihr Geld

Brutale Masche in Duisburg: Schülerin (19) lockt Männer in Sex-Falle – und will nur ihr Geld

duisburger-innenhafen-masche-19jährige.jpg
Im Duisburger Innenhafen hat sich die 19-jährige Schülerin mit ihrem letzten Opfer getroffen. Ein 49-Jähriger tappte in die Sexfalle. Foto: Daniel Elke/ FUNKE Foto Services
  • In Duisburg soll eine 19-Jährige Männer in eine Sex-Falle gelockt haben
  • Interessiert war sie lediglich am Geld der Männer
  • Das Mädchen wurde nun vom Amtsgericht Duisburg verurteilt

Duisburg. 

Eine 19-jährige Schülerin aus Duisburg bietet im Internet Sex gegen Geld an, dann raubt sie Männer schamlos aus. Doch dabei blieb es nicht. Die Masche der Schülerin funktionierte auch mit roher Gewalt.

Nun verurteilte das Amtsgericht sie zu zwei Jahren und acht Monaten Jugendhaft, das berichtet die WAZ am Dienstag.

Sommer 2018: Kaufleute aus Düsseldorf freuten sich auf heiße Nacht mit 19-Jähriger

In einem Internet-Portal hatte die Angeklagte hochpreisige sexuelle Tätigkeiten angeboten.

Mit einem 49-Jährigen traf sich das Mädchen zuletzt m Duisburger Innenhafen. Dort wollte sie zunächst die 750 Euro sofort sehen, was den Mann zuerst nicht wunderte. Doch als er nicht zahlen wollte, zog das Mädchen ein Messer.

————————————

• Mehr Themen:

Clan-Kriminalität im Ruhrgebiet – Experte packt aus: „Deutschland ist für sie eine Beutegesellschaft“

Mann spritzt sich Adrenalin in Duisburger Hotel – danach eskaliert es

• Top-News des Tages:

Alarm im Gartencenter! Riesen-Spinne krabbelt in Witten aus Karton

Studie enthüllt: Das macht Männer für Frauen wirklich attraktiv

————————————-

Duisburgerin (19) sticht zu: Mann verletzt sich am Arm und Rücken

„Ich habe erst später gemerkt, dass ich Stichverletzungen am Arm und im Rücken hatte“, erklärte der 49-Jährige in Duisburg vor Gericht. Das Motiv der 19-Jährigen soll ein Schuldenberg gewesen sein, von dem sie ihren Eltern nichts erzählt hatte.

Den gesamten Artikel kannst du bei der WAZ nachlesen. (mj)