Veröffentlicht inDuisburg

Duisburg: Mann prügelt auf spielende Kinder ein – wer kennt ihn?

Duisburg: Mann prügelt auf spielende Kinder ein – wer kennt ihn?

118656600.JPG

Duisburg: Mann prügelt auf spielende Kinder ein – wer kennt ihn?

Duisburg: Mann prügelt auf spielende Kinder ein – wer kennt ihn?

So entsteht ein Phantombild

Ingo von Westphal ist Phantombildzeichner. Uns hat er erklärt, wie ein Phantombild entsteht.

Duisburg. 

Was spielende Kinder in Duisburg erleben mussten, ist vermutlich ein Albtraum vieler Eltern.

Denn die drei Kinder im Alter von 11, 12 und 13 Jahren sind von einem unbekannten Mann wie aus dem Nichts in Duisburg attackiert worden.

Duisburg: Kinder an S-Bahn-Haltestelle geschlagen und attackiert

Mehrmals schlug der Mann dem 11-Jährigen mit der flachen Hand auf den Hinterkopf. Sein 12-jähriger Freund eilte ihm zur Hilfe. Allerdings wurde er mit einem Kniestoß ins Gesicht abgehalten.

Direkt auf der Straße trat der Täter ein bis zwei Mal in den Rippenbereich des am Boden liegenden 13-jährigen Mädchen ein und schlug ihr mit der Faust auf den Kopf.

Duisburg: Autofahrer konnte die Kinder aus der Situation retten

Ein Autofahrer bemerkte die Situation und half den Kindern. Der Tatverdächtige haute daraufhin ab.

Der Vorfall ereignete sich bereits am 5. Oktober vergangenen Jahres an der S-Bahn-Haltestelle Duisburg-Großenbaum. Jedoch sind nun Fahndungsfotos des Unbekannten veröffentlicht worden.

Duisburg: Wenn du etwas gesehen hast, melde dich bei der Bundespolizei

Jetzt hat das Amtsgericht Duisburg die Öffentlichkeitsfahndung mit Fotos des immer noch unbekannten Tatverdächtigen angeordnet.

——————————————————————

Noch mehr Meldungen aus Duisburg:

——————————————————————

Du hast damals etwas in Duisburg gesehen oder kennst den Mann oder seinen Aufenthaltsort? Hinweise nimmt die Bundespolizei unter der kostenfreien Servicenummer 0800/6888000 oder an jeder anderen Polizeidienststelle entgegen. (fb)