Duisburg

Duisburg: Opelfahrer fährt Hund an – jetzt fahndet die Polizei nach dem Besitzer

Ein Autofahrer hat eine Bulldogge angefahren. Nun sucht die Polizei den Besitzer. (Symbolfoto)
Ein Autofahrer hat eine Bulldogge angefahren. Nun sucht die Polizei den Besitzer. (Symbolfoto)
Foto: imago images / Mint Images

Duisburg. In Duisburg hat ein Opelfahrer einen Hund überfahren.

Der Hund hat den Aufprall zwar überlebt, doch was danach passiert ist, ist schwer nachvollziehbar. Denn weder der Besitzer, noch der verletzte Hund waren nach dem Unfall noch in der Nähe aufzufinden. Nun macht sich die Polizei Duisburg auf die Suche.

Duisburg: Hund läuft auf Fahrbahn und wird von Auto erfasst

Auf der Friedrich-Ebert-Straße ist am Samstagvormittag um 10.45 Uhr der Hund plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen.

Ein Autofahrer eines grauen Opel-Corsa, der auf der rechten Spur in Richtung Norden unterwegs war, versuchte mit einer Vollbremsung den Zusammenstoß zu vermeiden, konnte ihn aber dann doch nicht mehr verhindern.

Nach dem Aufprall blieb der Hund kurz liegen und soll dann aber wieder zu seinem Herrchen gelaufen sein.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Er wurde einfach vergessen: Vermisster taucht tot im Krankenhaus auf

NRW: Schrecklicher Unfall mit Kleinkind in Hamm wird immer mysteriöser – Polizei steht vor einem Rätsel

• Top-News des Tages:

Hurrikan „Dorian“ steuert auf Europa zu – DAS könnte es für Deutschland bedeuten

Schwägerin von Michael Schumacher zeigt Foto – Fans haben einen krassen Verdacht

-------------------------------------

Polizei sucht Bulldoggen-Besitzer – Kannst du behilflich sein?

Bei dem Hund könnte es sich laut der Duisburger Polizei um eine Bulldogge oder einen ähnlich großen Hund handeln. An dem Opel ist ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro entstanden.

Die Polizei bittet nun den Hundehalter, sich bei der Polizei zu melden.

Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Mann machen können, sollen sich unter dieser Telefonnummer bei der Polizei melden: 0203 280-0. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN