Duisburg

Duisburg: Niederrhein Therme verbietet knappe Bikinis – weil SIE sich beschwert haben

So grün und schön: Das Ruhrgebiet von oben

DER WESTEN ist für dich in den Heißluftballon gestiegen und hat das Ruhrgebiet von oben gefilmt.

Beschreibung anzeigen

Duisburg. Verbot für zu knappe Bikinis in der Niederrhein Therme in Duisburg!

Nackte Haut ist in dem Bad in Duisburg allgegenwärtig, im Saunabereich herrscht sogar ein FKK-Gebot.

Duisburg: Niederrhein Therme verbietet zu knappe Bikinis

Doch übermäßige Freizügigkeit ist nicht in allen Bereichen des Wellness- und Gesundheitszentrums in Duisburg gewünscht. Das machte die Niederrhein-Therme jetzt mit neuen Verbotsschildern gegen zu knappe Badekleidung deutlich. Das hat seine Gründe, wie die WAZ berichtet.

„Im Interesse aller anwesenden Gäste weisen wir Sie ausdrücklich darauf hin, dass unzureichende Badekleidung (String-Tangas, Brazilian Bikinis etc.) in unserer Therme nicht gestattet sind“, heißt es demnach auf neuen Verbotsschildern in der Niederrhein Therme.

+++ Corona in NRW: Ab Mittwoch Sperrstunde in Duisburg +++ Entscheidung zum Beherbungsverbot gefallen +++

Verbot in Therme in Duisburg nicht neu

Im Gegensatz zu den Schildern sei das Verbot nicht neu in der Duisburger Therme. Die Schilder sollen nun den Mitarbeitern in Duisburg bei der Kommunikation des Verbots helfen.

------------------------------------

• Mehr Nachrichten aus Duisburg:

Duisburg: Paukenschlag bei Mafia Prozess gegen 'Ndrangheta-Mitglieder – DAS sorgt für einen Abbruch

Duisburg: 14-Jährige getötet – jetzt kommen erschütternde Details ans Licht

• Top-News des Tages:

„Wer wird Millionär? – Die Mannschaft spielt“: Heftige Reaktion im Netz – DAS verärgert die Zuschauer

Corona: 12 neue Risikogebiete über Nacht! Söder mit dramatischem Appell: „Wollen keinen zweiten Lockdown, doch er rückt näher“

-------------------------------------

Das steckt hinter dem Verbot

Schließlich hätten sich in der Vergangenheit immer wieder Familien mit Kindern und andere Badegäste über zu knappe Bikinis beschwert, sagte eine Sprecherin der Therme in Duisburg gegenüber der Zeitung.

+++ Rewe in Duisburg: Mitarbeiterin mit den Nerven am Ende „Haben manche Corona total ausgeblendet?“ +++

--------------------

Das ist die Niederrhein Therme

  • Wellness und Sauna-Bad in Duisburg
  • Liegt im Revierpark Mattlerbusch
  • Ausstattung: Sauna, Salzgrotte, Palmengarten u.v.m.
  • Adresse: Wehofer Str. 42, 47169 Duisburg

--------------------

„Freizügigkeit wird nicht immer von allen Besuchergruppen toleriert“, so die Sprecherin weiter. Welche Rolle insbesondere der Standort Duisburg bei den Überlegungen spielt, kannst du hier bei der WAZ lesen >>> (ak)

 
 

EURE FAVORITEN