Duisburg

Duisburg: Beamten kontrollieren ein Auto – in Kartons im Kofferraum machen sie einen unfassbaren Fund

Zollamt Duisburg berichtet von einem unglaublichen Drogenfund: 50 Kilogramm Crystal Meth und Ecstasy in einem Auto gefunden.
Zollamt Duisburg berichtet von einem unglaublichen Drogenfund: 50 Kilogramm Crystal Meth und Ecstasy in einem Auto gefunden.
Foto: Zoll Duisburg

Duisburg. Das Zollamt Duisburg berichtet von einem krassen Fund in einem Auto. Eine 27-jährige Frau war auf der Autobahn A3 aus den Niederlanden nach NRW unterwegs.

In Höhe Elten auf der A3 stoppten die Beamten das Auto zwecks regelmäßiger Kontrolle. Im Auto fanden sie eine unfassbare Menge an Drogen.

Zollamt Duisburg beschlagnahmt große Menge Drogen

Als die Beamten die Frau anhielten, verneinte sie, verbotene Waren mit sich zu führen, berichtet der Zoll Duisburg. Die Beamten glaubten der 27-Jährigen aber nicht so recht.

Sie durchsuchten ihr Auto und stießen auf mehrere Taschen und Kartons im Kofferraum.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Armes Deutschland: Hartz 4 – Empfänger erhält Morddrohungen nach Auftritt bei RTL2

GZSZ: Ex-Star will zurück in die Serie – doch es gibt ein großes Problem

• Top-News des Tages:

Brand im Flugzeug: Unfassbar – Crew lässt Passagiere einfach im Stich

Meghan Markle: Neue Details zur Taufe von Baby Archie – Prinz Harry geht drastischen Schritt

-------------------------------------

Kartons voller Crystal Meth und Ecstasy im Auto

Die Frau gab an, in den Kartons seien Sportschuhe. Bereits der erste Karton zeigte aber die Wahrheit.

Die 27-Jährige führte Drogen mit sich. Die Beamten stellten 50 Kilogramm an Crystal Meth und Ecstasy sicher. Wären die Drogen auf die Straßen in NRW gelandet, hätte der Erlös rund zwei Millionen Euro erzielt.

Frau in der Untersuchungshaft

Der Vorfall passierte bereits am 18. Juni. Der Zoll gab aber erst jetzt die Details bekannt.

Die Frau wurde direkt vor Ort festgenommen. Momentan befindet sie sich in der Untersuchungshaft. Die Ermittlungen hat das Zollfahndungsamt Essen mit Dienstsitz in Kleve aufgenommen. (ses)

 
 

EURE FAVORITEN