Duisburg

Du bist knapp bei Kasse? So machst du in Duisburg aus 0 Euro 400 Euro

Kathrin Migenda
Aus 0 Euro kannst du jetzt richtig viel Geld machen.
Aus 0 Euro kannst du jetzt richtig viel Geld machen.
Foto: Getty

Duisburg. Mal wieder knapp bei Kasse? Alte Überraschungseier-Figuren, Briefmarken und Pokémon-Karten hast du schon verkauft? Jetzt gibt es einen neuen Hype. Der 0-Euro-Schein vom MSV Duisburg ist schon nach wenigen Monaten richtig viel wert.

Schein kam im Dezember 2016 raus

Im Dezember kam der 0-Euro-Schein heraus. Alle, die Zebrastrom bei den Stadtwerken Duisburg beantragten, bekamen einen MSV-Schein. Der Schein ist limitiert und nur für Zebrastrom-Kunden. „Die Überlegung war, dass die Treue zum MSV belohnt werden sollte‟, sagt Ingo Blazejewski im Gespräch mit DER WESTEN.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Für alle MSV-Fans mit Zebrastrom: Hier kommt der MSV-0-Euro-Schein

Bivsi und ihre Familie dürfen zurück nach Deutschland

Warum Kinder das Original-Trikot des MSV Duisburg nicht kaufen können

-------------------------------------

Am Sonntag ging der Sonderschein bei ebay für über 400 Euro weg. Der Schein ist bei Zebra-Fans und Sammlern heiß begehrt!

Wenn du also auch so einen Schein hast und dich immer gefragt hast, was du damit anfangen sollst, dann versuche doch auch dein Glück!