„DSDS“: Marie aus Duisburg schwebt im Finale in Köln zum Sieg

Marie Wegener begeisterte das „DSDS“-Publikum. (Archivbild)
Marie Wegener begeisterte das „DSDS“-Publikum. (Archivbild)
Foto: dpa

Köln. Jetzt steht es fest! Die Siegerin der 15. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ heißt Marie Wegener (16)!

Unter den Augen von zahlreichen Freunden und Familienmitgliedern ist die Duisburgerin am Samstagabend in Köln zum neuen Superstar gewählt worden. Nach zwei begeisternden Auftritten hatte die Jury Marie bereits zur Favoritin erklärt. Die Juroren sollten Recht behalten.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„DSDS“: Warum die Duisburgerin Marie Jurorin Ella Endlich zum Weinen brachte

„DSDS“: Duisburgerin Marie überrascht Jury in Köln – Dieter Bohlen reagiert mit kuriosem Vergleich

• Top-News des Tages:

So lief die Demo von Pegida und „Mütter gegen Gewalt“ in Duisburg

„Steeler Jungs“: Rund 80 Hooligans patrouillieren durch die Fußgängerzone in Essen-Borbeck

-------------------------------------

„DSDS“-Chefjuror Dieter Bohlen witzelt über Maries Größe

Nach ihrer ersten Performance des Songs „Break free“ von Ariana Grande erlaubte sich Dieter Bohlen noch einen Scherz über Maries Körpergröße.

+++Hier der kuriosen Parkuhr-Vergleich von Dieter Bohlen+++

Bei ihrem zweiten Auftritt wuchs die 16-Jährige dann buchstäblich über sich hinaus. Vier Meter schwebte Marie bei der Live-Performance des von Dieter Bohlen geschriebenen Lieds „Königlich“ über dem Boden.

Marie Wegener rührt Jurorin zu Tränen

Eine der Jurorinnen rang deshalb sogar mit den Tränen. „Du hast von da oben deine Mutter angeschaut. Ich bin so stolz auf dich, als gehörte ich zu deiner Familie“, sagte Ella Endlich sichtlich gerührt.

+++Warum Marie Wegener Jurorin Ella Endlich zu Tränen rührte, erfährst du hier+++

Die Duisburgerin kann sich jetzt nicht nur über eine Prämie von 500.000 Euro freuen, sondern auch über einen Plattenvertrag bei „Universal Music“. Für die anderen Kandidaten Janina El Arguioui, Michel Truog und Michael Rauscher ist der Traum vom Finalsieg hingegen geplatzt. (ak/bs)

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen