Duisburg

Das freut jeden Zebra-Fan: Der MSV bekommt einen eigenen Shop in der Innenstadt

Hier entsteht ein neuer Zebra-Shop.
Hier entsteht ein neuer Zebra-Shop.
Foto: MSV Duisburg

Duisburg. Es geht aufwärts mit den Zebras, das zeigt sich jetzt auch in der Duisburger Innenstadt. Denn auf der Königstraße bekommt der MSV endlich einen eigenen Shop. Die Vorbereitungen laufen.

Die Zebras eröffnen am 6. September den zweiten Shop auf der Königstraße 2. Bisher gab es nur einen Shop direkt an der Schauinsland-Reisen-Arena.

Und damit es dann auch richtig voll im Shop wird, veranstaltet der MSV am 12. September ab 18 Uhr für alle Fans eine Autogrammstunde mit Ivo Grlic, Mark Flekken, Moritz Stoppelkamp und Borys Taschtschy!

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Duisburg holt den Weltrekord - hier steht die größte Sandburg der Welt

Endlich eine ganze Sendung auf RTL: Duisburger Comedian Markus Krebs zeichnet Bühnenprogramm in Duisburg auf

Wilde Müllkippen, nächtliche Ruhestörungen, wildes Trödeln: Marxloher sprechen über ihre Probleme

-------------------------------------


Auch die Facebook-Gruppe „ist jetzt im MSV Modus‟ hat den Shop schon entdeckt und feiert die neue kleine Baustelle auf der Königstraße. „Ein Traum wird wahr‟, schreiben die Mitglieder. Wenn das mal keine schöne Nachricht zum Wochenende ist.

 
 

EURE FAVORITEN