Duisburg

Darum geht's in dem neuen Duisburg-Musical „Addams Family"

Beschreibung anzeigen

Duisburg. Das passt ja zu Halloween. Jetzt wird es im Theater am Marientor richtig gruselig. Die Addams Family kommt nach Duisburg! Die Musicalkomödie mit Musik und Songtexten von Andrew Lippa und dem Buch von Marshall Brickman und Rick Elis erlebte 2010 ihre erfolgreiche Broadway Premiere und wurde dort weit mehr als 700 Mal gespielt.

Jetzt kommt das Erfolgsmusical ins Ruhrgebiet

Vom 17. bis 22. Oktober sind die Addams im Duisburger Theater am Marientor. Wenn du die Addams live sehen willst, Tickets (ab 15 Euro bis 60 Euro ) gibt es hier.

-------------------------------------

• Mehr Themen:

A3 Auffahrt Richtung Oberhausen gesperrt und keine Lust auf Stau - dieser Wagen wendet einfach auf der A40

Heimspiel für Helge: Mülheimer Comedian Helge Schneider kommt wieder ins Ruhrgebiet

So süß fetzen sich die kleinen Tiger im Duisburger Zoo um ihre Eisbombe

-------------------------------------

Und darum geht's

Das Musical „The Adams Family“ erzählt die Geschichte der gleichnamigen Kultserie aus den 90er Jahren und birgt den Albtraum eines jeden Vaters: Wednesday Addams, ohne Zweifel die „Prinzessin der Dunkelheit“, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten, jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben.

Der Antrittsbesuch von dem „normalen“ Freund und seinen Eltern bei den Addams wird zu einem schreiend komischen, rasanten Desaster und einem grandiosen Spektakel für alle.

 
 

EURE FAVORITEN

Richter erläutert Sami A.-Urteil

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.
Do, 16.08.2018, 15.38 Uhr

Richter Dirk Rauschenberg erklärt den juristischen Hintergrund zur Entscheidung des Oberverwaltungsgerichtes Münster.

Beschreibung anzeigen