Duisburg

Auftritt abgebrochen: So geht es dem Comedy-Star Markus Krebs

Der Duisburger Comedian Markus Krebs.
Der Duisburger Comedian Markus Krebs.
Foto: imago/Future Image

Duisburg. Eigentlich bringt der bekannte Comedian Markus Krebs sein Publikum zum Lachen. Doch Mitte März mussten seine Fans nach einem abgebrochenen Auftritt in Frankfurt um das Duisburger Original bangen: der 47-Jährige erlitt einen Zuckerschock und wurde von der Bühne direkt ins Krankenhaus gebracht.

Markus Krebs bei MSV-Osteraktion

Zwei weitere Shows seiner Tour mussten daraufhin abgesagt werden. Doch es geht dem Spaßvogel aus den Ruhrgebiet wieder gut. Er wurde medikamentös eingestellt und auch seine Tour geht im April weiter.

Die Shows, die nicht stattfinden konnten, werden an folgenden Tagen nachgeholt:

  • 10.03.18 Frankfurt > 24.05.18
  • 11.03.18 Aachen > 31.03.18
  • 18.03.18 Berlin > Wird noch bekannt gegeben
  • 21.03.18 Hemer > 17.07.18
  • 22.03.18 Hemer > 18.07.18
  • 23.03.18 Mendig > 13.10.18

-------------------------------------

• Mehr Themen:

Nach dem Zuckerschock: So geht es Markus Krebs wirklich

Mann sticht auf Ehefrau in Duisburg-Marxloh ein – Tumulte bei Festnahme auf offener Straße

• Top-News des Tages:

Edeka-Zurheide in Düsseldorf: Warum mich dieser Luxus-Supermarkt reichlich verstört

Sophia Thiel: Das ist der traurige Grund für ihre Auszeit

-------------------------------------

Am Dienstag war der beliebte Duisburger bei der MSV-Osteraktion in der Duisburger City dabei. Rund um den MSV-Shop gab es für Klein und Groß Überraschungen vom Verein mit dem blau-weißen Zebra.

Tour geht noch bis Dezember

Seinen nächsten Auftritt hat Markus Krebs am 15. April in Neuruppin. Die ganze Tour geht jedoch noch bis zum 14. Dezember, bei der er in ganz Deutschland sein Publikum unterhält.

Die genauen Termine findest hier >>

 
 

EURE FAVORITEN