Veröffentlicht inDuisburg

Auto überschlägt sich – Familie aus Moers bei Verkehrsunfall auf A40 verunglückt

Auto überschlägt sich – Familie aus Moers bei Verkehrsunfall auf A40 verunglückt

unfall A40 Duisburg Moers.jpg
Foto: Feuerwehr Moers

Duisburg. 

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagvormittag auf der A40: An der Ausfahrt Rheinhausen verunglückte eine vierköpfige Familie mit ihrem Auto.

Der Wagen blieb auf dem Dach liegen. Die Familie aus Moers konnte von Ersthelfern vor dem Eintreffen der Polizei aus dem Auto befreit werden.

Insassen erleiden nur leichte Verletzungen

Die Insassen wurden zur medizinischen Erstversorgung in zwei Duisburger Kliniken gebracht. Die zwei Erwachsenen und zwei Kindern hatten Glück: Sie wurden nur leicht verletzt. Der Vater musste mit einer Kopfverletzung ins BG Klinikum in Buchholz gebracht werden, seine Frau und Kinder verblieben im Klinikum in Wedau.

Aufgrund des Unfalls musste die A40 um kurz nach elf gesperrt werden. Warum es zu dem Unfall kam, ist bisher noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

(mb)