Neues Team am „Heimatstrand“

Zur Rheinkirmes 2015 präsentiert die Privatbrauerei Frankenheim ein neues Gastro-Team für ihr Kirmeszelt „Heimatstrand Deluxe“: Peter Klinkhammer, Isa Fiedler (Foto) und Michael Wardenbach. „Marketingleiter Bernd Kretzer sagt: „Wir sind uns sicher, dass sie den hohen Ansprüchen von tausenden Kirmesbesuchern in puncto Ablauf und Servicequalität gerecht werden.“ Peter Klinkhammer ist ein alter Hase im Gastronomie- und Festzeltgeschäft. So war der Pächter der Szene-Kneipe „Dä Spiegel“ bereits erfolgreicher Kirmeswirt. Isa Fiedler verstärkt das neue Frankenheim-Team im ‚Heimatstrand Deluxe‘ mit ihren langjährigen Erfahrungen als Pächterin im „Knoten“ in der Altstadt an der Kurzen Straße. Und Michael Wardenbach bringt als Betriebsleiter in „Dä Spiegel“ viel Know-how im gastronomischen Event- und Veranstaltungsbereich in das neue Trio mit ein.

„Auf der Düsseldorfer Kirmes zu sein, ist etwas Besonderes“, meint Peter Klinkhammer. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit im ‚Heimatstrand Deluxe‘ und freuen uns auf die Herausforderung“, fügt er an. „Unser Trio bringt nicht nur gemeinsam 75 Jahre Altstadt-Gastronomie-Erfahrung mit, sondern auch viele Jahre Erfahrung in der Zeltbewirtschaftung“, fasst Klinkhammer zusammen.

EURE FAVORITEN