Veröffentlicht inDortmund

Wie romantisch! Mann sucht in Dortmund Traumfrau im blauen Kleid – mit einem Riesen-Plakat!

Wie romantisch! Mann sucht in Dortmund Traumfrau im blauen Kleid – mit einem Riesen-Plakat!

#dermomentamsee • Instagram-Fotos und -Videos_2018-04-09_13-07-01.jpg
Foto: Screenshot Instagram

Dortmund. 

Wenn ihr Herz dabei nicht schwach wird, dann ist ihr wohl nicht mehr zu helfen: Eine junge Frau ging am Donnerstagmittag am Phoenix-See in Dortmund spazieren. Dabei sah ein Mann sie – und verliebte sich anscheinend spontan.

Dortmund: Plakat mit Text und „Phantombild“ am Phoenix-See

Es kam aber nicht zu einem Gespräch. Dazu war die Zeit zu knapp. Der entflammte Jüngling kam aber auf eine pfiffige und sehr romantische Idee. In Zeiten des Social-Media-Overkills setzte er auf … ein Plakat. Mit selbstgezeichnetem „Phantombild“ seiner blonden Traumfrau.

Der Text dazu:

„Genau hier bist du am Donnerstag, den 08. März um 13:18 Uhr in einem blauen Kleid vorbei gelaufen. Es ging leider viel zu schnell. Ich kann aber seitdem nicht mehr aufhören an diesen Moment zu denken und würde dich so gern wiedersehen. Melde dich bitte. Ich würde mich sehr freuen!“

Dann folgt noch die Kontaktmöglichkeit über Instagram.

Das Plakat hat der Suchende großformatig, professionell und gut sichtbar an einem Zaun am Phoenix-See aufgehängt – genau an der Stelle, an der er die Frau im blauen Kleid (und weißer Strickjacke) am Donnerstag gesehen hat.

————————————

• Mehr Themen aus Dortmund:

Drei Schwerverletzte nach Frontal-Crash – Grund für Unfall war eine Wasserflasche

„Das passt hier gar nicht rein!“ – Dieses Schrott-Haus regt die Dortmunder richtig auf

• Top-News des Tages:

Der Frühling verabschiedet sich: Heftige Gewitter mit Starkregen drohen im Ruhrgebiet

SEK-Einsatz in Essen: Mann nach Messerangriff festgenommen – Opfer schwebt in Lebensgefahr

————————————-

„Romantischste Suchanzeige!“

Reaktionen gibt es schon bei Instagram: mia_da_rosa zum Beispiel hat ein Foto des Plakats hochgeladen und dazu geschrieben: „Wow!! Die romantischste Suchanzeige seit es den Phönixsee gibt 🙂 Ich hoffe er findet sie

Auch andere wünschen dem liebeskranken Künstler viel Erfolg. Ob sich die Traumfrau schon gemeldet hat, ist indes noch nicht klar.

Wir wünschen viel Glück!